Vollzeit
Beginn: ab sofort
Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Berlin
|
12057
40.000 - 45.000 € / Jahr
----------------------------------------------------------------
IHR(E) ANSPRECHPARTNER:IN
Grit Baumann
bewerbung.berlin@vilo-personal.de
Vilo-Personal GmbH - Berlin
Berlin
|
10117
Leipziger Platz 15
Bewerben
per Smartphone mit WhatsApp bewerben
QR-Code
oder QR-Code clicken!

IT Support (m/w/d) – 1st/2nd Level

Jobbild

Vilo stellt sich vor...

Vilo Personal ist ein führendes Personalvermittlungsunternehmen mit über 20 Jahren Branchenerfahrung. Wir sind spezialisiert auf die Personalvermittlung und Personalüberlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in verschiedenen Bereichen, darunter kaufmännische, technische und handwerkliche Berufe. Mit fünf Standorten in Deutschland, darunter zwei Standorte in Berlin, Lindenberg im Allgäu, Mainz und Oberhausen, sind wir bestens vernetzt und bieten maßgeschneiderte Personallösungen für Unternehmen und Bewerber:innen deutschlandweit.

Für unseren Kunden in der Metallverarbeitung am Standort Berlin, suchen wir einen IT Support (m/w/d) – 1st/2nd Level in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Direktvermittlung.

Darauf können Sie sich freuen...

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis 
  • Attraktive Vergütung bis zu 45.000,00 EUR brutto pro Jahr (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und die Option mobil zu arbeiten 
  • Praxisorientierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Platz für eigene Ideen
  • Unfallversicherung, Zuschuss zum Bike-Leasing oder zum ÖPNV-Ticket 
  • Corporate Benefits

Das sind Ihre Aufgaben...

  • Bearbeitung von IT-Anfragen und Problemlösungen im 1st/2nd Level Support (Hardware, Software, Clients)
  • Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, sowohl vor Ort als auch remote
  • Pflege und Unterstützung bei der Systemadministration sowie der Softwareinstallation und -aktualisierung
  • Onboarding neuer Benutzer:innen und Unterstützung bei IT-Ausfällen
  • Nutzung von Ticket-Systemen und Softwareverteilungstools zur Effizienzsteigerung

Das bringen Sie mit...

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)) oder vergleichbare Erfahrung im IT-Support
  • Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft 365 und IT-Sicherheit
  • Erfahrung im Client-Support und der Nutzung von Ticket-Systemen
  • Grundkenntnisse in Active Directory, Netzwerken und Datenschutz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse erforderlich

Diese Stelle passt zu Ihnen?

Vollständige Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und gerne auch Zeugnisse) werden unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bevorzugt online unter www.vilo-personal.de oder per E-Mail an bewerbung.berlin@vilo-personal.de gesendet. Eine Initiativbewerbung ist über unsere Homepage möglich.
 
Bei Fragen stehen wir gerne persönlich zur Verfügung unter Tel.: +49 30 166 390 390

Mehr über uns? Gibt es auf unseren Kanälen! LinkedIn @vilo-personal-gmbh und Instagram @vilo_personal

Diversity ist für uns selbstverständlich. Alle Gender sind willkommen!
Gültige Arbeitserlaubnis
für Deutschland zwingend erforderlich! - Work permit for Germany mandatory!
 
Wir freuen uns auf die Bewerbung!